logoakt2
005

www.atem-körper-traum.de

Praxis Ilona Schwank

Der Körper,
ein Leben lang ist dieses Wunderwerk Körper „das Haus“ in dem unsere Seele wohnt.
Bei Tag und bei Nacht stellt er seine Funktionen zur Verfügung.
Damit er gesund bleibt und wenn er krank ist, können wir ihn durch vielerlei Maßnahmen unterstützen. Dafür biete ich folgende Methoden an.
Fußreflexzonenbehandlung,
Sotaiho,
Bemer physikalische Gefäßtherapie,
Atemarbeit.
Gemeinsam ist allen, dass sie ganzheitliche Methoden sind.
Darunter verstehe ich, verkürzt gesagt, dass sie sich nicht nur der Symptome annehmen, die sich gerade zeigen, sondern viele Bereiche des Körpers ansprechenden, viele Aspekte des Menschseins betrachten und mit einbeziehen und dass sie die natürlichen Selbstheilungskräfte unterstützen.
Denn nichts und niemand heilt uns. Nur der Körper selbst mit seiner ihm innewohnenden Intelligenz ist dazu im Stande.

mehr lesen

 

weitere Angebote in meiner Praxis:

Osteopathie
http://www.osteopathie-in-tuebingen.de