logoakt2
005

www.atem-körper-traum.de

Praxis Ilona Schwank

Über die Traumarbeit
Die transformatorische Kraft unserer Träume bringt uns weiter auf dem Weg zu Selbsterkenntnis und dem Wunsch nach Freiheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg. Träume sind unser Erleben im Schlaf und gehören zu unserem Leben wie das Tagesgeschehen. Wenn wir bereit sind ihre Botschaft zu hören,können wir viel über uns , unsere Muster, Verhaltensweisen, Ängste, Beziehungen, Verhinderungen und über unsere wahren Wünsche und Potentiale lernen.
Die Botschaft wird uns deutlich , indem wir die Bilder der Traumsprache entschlüsseln.  So bringen wir die Botschaft in Verbindung mit unserem Erleben am Tag.Träume fokussieren die aktuelle Situation und geben Hinweise auf den Umgang mit uns und unserer Umwelt und bieten Lösungsansätze für Lebensfragen. Die Kompetenz der Entschlüsselung liegt beim Träumer selbst, indem er/sie sich auf die Fragen, den Dialog im Traumgespräch einlässt und im Aha-Erlebnis das Wesentliche erkennt.

mehr lesen